Urlaub in Dänemark…

P1010048

P1010002…schon wieder und dann auch noch im gleichen Haus. Egal, wir dachten uns, dass wir mit Sverre Mattis genug Neuigkeiten hätten und das auch ganz gut aushalten können. Wie man sehen kann war das Wetter richtig gut. Phelan hat seinen ersten Drachen mit Papa am Strand fliegen lassen – das war quasi das Honorar, dass er so tapfer im Drachenladen verharrt hat, bis sich Papa entschieden hatte, dass jetzt doch endlich mal so ein 3m Spannweiten Fabelwesen in den Köcher rein muss. Ansonsten war Phelan fleißig mit Oma am Kochen, mit Opa fleißig am Baggern und auf der Bernsteinsuche und natürlich auch zu MamasP1090617 Unterstützung in diversen Legoland Achterbahnen. Nebenbei hat der große Racker auch noch gelernt, wie P1090659man Holzstifte für den Bau von Wikingerdörfern basteln kann… Kinderarbeit ist also doch halbwegs legal Zwinkerndes Smiley – zumindest wohl mal gewesen.

Wie auch immer, wir sind wieder zurück und hatten eine Menge Spaß und freuen uns aufs nächste Jahr… bis dahin brauchen wir dann nur noch ein größeres Auto, eine Dachbox, einen Fahrradträger und einen Anhänger, damit die ganzen Bagger und Sandspielzeuge der Kleinen mitgenommen werden können Zwinkerndes Smiley

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kids veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.