Diese Kinder…

image

image…werden auch immer größer, älter, frecher und dickköpfiger. Ich frage mich ständig woher sie das nur haben, aber so ist das wohl. Hätte man auch wissen können Zwinkerndes Smiley

Auf jeden Fall ist der kleine Sverre Mattis mittlerweile ganz gut bei uns angekommen und Phelan freut sich immer noch riesig, was er meist durch recht heftige Kuschelversuche zeigt. Manchmal findet das Sverre aber dann auch zu wild und beklagt sich lautstark… also doch schon in diesem Alter Schluss mit Ponyhof! Mittlerweile kann man dann auch den Spruch – Sie geben aber so viel zurück – immer besser verstehen. Wenn Phelan zum Beispiel anfängt Sverre die Welt zu erklären oder konsterniert ausruft “Ach Mama, ach Papa, Sverre weint schon wiiiiiieder. Der hat bestimmt Hunger!”, verfliegt jegliche schlechte Laune oder Müdigkeit und die Sonne strahlt. Kitschig, aber so isses. Zwinkerndes Smiley

image

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Kids veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.