Was ist das wohl das Nervigste…

…was einem passieren kann, wenn man sein Auto zur Werkstatt gebracht hat, weil die Stoßstange lackiert werden muss (es muss verdammt schwer sein auf einem Parkplatz auszuparken, wenn man in Eile ist und in einer anderen Lücke ein großer schwarzer Touran steht Trauriges Smiley)? Genau, das ist ganz einfach und liegt auf der Hand – ein Anruf:

“Hier Autohaus “Meyer und Bäcker”, es geht um Ihr Auto! – Ja, was ist denn noch damit? – Also die Mechaniker haben mir eine Notiz auf den Tisch gelegt, dass man ins Getriebe schauen konnte, als sie die Stoßstange abgebaut hatten… – Was???…”

Wie auch immer, das ist hiermit offizielles Gemecker und die Feststellung, dass ich Autos langsam nicht mehr mag… erst der Fiat und jetzt geht das beim VW auch noch los. Warum macht man denn diese ganzen verdammten Intervall-Service-Checkups mit?! ARGH!

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Was ist das wohl das Nervigste…

  1. I simply want to mention I am newbie to weblog and certainly savored this web page. Likely I’m going to bookmark your blog post . You really come with exceptional stories. Bless you for sharing with us your blog site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.