Noch mal “Hagenbecks Tierpark”…

… aber jetzt ohne lange Kommentare. Nur ein Bild, was demnächst auf Opas Schreibtisch steht – im Blog, weil es in der Kombination ganz nett erscheint. (Ja man sieht, dass die Objekte nicht die korrekten Schatten und auch nicht alle die gleichen Lichteinstrahlwinkel haben – mein Tablett liegt auf Arbeit Zwinkerndes Smiley )

P1090101 Kopie

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Noch mal “Hagenbecks Tierpark”…

  1. euerallerlieblingsthieler sagt:

    ihr 3 coolen säue!!! yeah!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.