Zwei Tage in “Hagenbecks Tierpark”

P1090110Letztes Jahr haben wir dem Opa ein Wochenende in Hamburg mit Besuch im Tierpark geschenkt. Laut Erzählungen war er dort P1090113nämlich das letzte Mal vor knappen 62 Jahren mit seinem Vater und wir dachten uns, dass es doch jetzt mit dem Enkel ein netter Ausflug wäre. Gesagt getan, Sonntag ging es nach Hamburg, wo wir ein wenig an den Landungsbrücken entlang flanierten, um uns seelisch und moralisch auf zwei Tage Zoo vorzubereiten.

Es war Klasse! Der Hagenbecks Tierpark ist in der Tat einer der schönsten Zoos die ich bis jetzt gesehen habe. Auf jeden Fall dachten das wohl auch Opa und Phelan, die beide schon den ein oder anderen Zoo besucht haben. Ob sie sich jetzt an alle genau erinnern können ist was Anderes, aber ich gehe einfach mal P1090128davon aus.

Wie auch immer, auf den Bildern sind ein paar P1090095Impressionen wie Opa und Phelan den Tag genießen, Tiere füttern und gemütlich Affen, Löwen, Giraffen und allerlei anderes Getier anschauen. Hab ich noch was vergessen? Natürlich! Das Wichtigste… Eis essen!

Alles in Allem waren das zwei richtig tolle Tage und mal sehen, vielleicht muss Opa jetzt öfter mal nach Hamburg Zwinkerndes Smiley

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Phelan Magnus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.