It never rains in Cali… ne Sydney…

P1080769Ist aber auch nicht wahr! Jetzt bin ich schon seit gefühlten Monaten hier im bald wuchernden Regenwald von New South Wales – zumindest sind die Bedingungen gut, wenn es weiter so viel regnet – und die Sonne hat sich tatsächlich mal kurz gezeigt. Der Plan ist also folgender: ins Hotel düsen, kurze Hosen anziehen, Knipse schnappen und zum Coogee Beach schlappen, um Bilder zu machen. Downtown wäre zu weit weg, P1080787aber dort würde sicher der Kontrast vom Weihnachtsbaum inmitten von Palmen besser wirken… vielleicht am Wochenende – es kann ja nicht die ganze Zeit regnen hier! Also dann los – ich wünsche mir mal Glück und hoffentlich ist die Wärme nicht ganz so schlimm Zwinkerndes Smiley

Nachtrag: Wie man sehen kann, ist das noch was geworden mit dem schönen Wetter… sogar der Pazifik hat mich ziemlich lauwarm erwischt, aber das Glück hatten alle Australier, die ich da unten am Strand getroffen habe Smiley

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu It never rains in Cali… ne Sydney…

  1. Nicole sagt:

    hey theo,
    siehst du machmal hat auch der mann einfach mal glück.. ;o)
    ich muss ja zugeben, ein bissel beneide ich dich, denn hier liegt schnee und ich will das nicht.. ich will auch die wärme und das meer..

    also viel spaß noch und ich freue mich auch fie „geschmückten“ palmen.. ;o)

    paß auf dich auf..
    liebe grüße nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.