Schwule Vögel wegen Quecksilber?!

Wie unter anderem auch amerikanische Wissenschaftler unlängst erforschten, macht Quecksilber Vögel schwul. Ich bin gespannt wann man (also der geneigte religiöse Spinner von der Uni nebenan – aus amerikanischer Forschersicht) beginnt an Reinwaschungstherapien zu werkeln, die dann auch Menschen wieder zu Heteros bekommen… die spinnen ja die Amis! Aber man muss denen natürlich lassen, dass sie erst mal taktisch über die Tierwelt gegangen sind… ich hoffe nur, dass man in Zukunft heraus bekommt, dass irgend ein Bleikomplex dafür verantwortlich ist, dass man zuviel isst und nicht genug Sport treibt – wäre für mich ja die perfekte Erklärung Zwinkerndes Smiley

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schwule Vögel wegen Quecksilber?!

  1. euerallerlieblingsthieler sagt:

    zuviel blei wäre auch ne erklärung für dein gewicht! *indeckungehundverschwind*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.