Reisen ist ja manchmal lustig ;)

P1080761Also zumindest wenn es mal nicht alleine ist Zwinkerndes Smiley – wobei, wenn jemand Weejay fragen würde, dann käme wohl raus, dass ich in Bremen auch noch hinreichend panisch war. Hat sich aber dann alles gelegt… nach 12 Stunden Flug in einem Air Singapore Flieger ist man entspannt. Das liegt nicht nur daran, dass die Flugbegleiterinnen in netten asiatischen Kostümen umherwuseln oder dass das Multimediaangebot großartig ist. Nein, es gibt auch ständig was zu essen… fast schon zu viel, aber auf jeden Fall gewürzt. Lecker! Fast besser als in der Oldenbuger Mensa, aber da gehört hin und wieder nicht viel zu.P1080764

Einzige Überraschung – beim Einchecken gabs für meinen Kollegen keinen Platz mehr und hier in Singapur haben wir dann final bestätigt bekommen, dass die großen Airbus Maschinen grad zum Turbinencheck sind. Also wurden wir gefragt, ob wir nicht einen Flug später nehmen… wir haben ja gesagt – immerhin gibt es ein Essen und etwas Taschengeld für das Souveniershopping beim Rückflug Zwinkerndes Smiley

So, jetzt sollten wir aber auch mal endlich was zu Abend essen – das letzte Mahl ist schon 4 Stunden her!

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, AMiR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Reisen ist ja manchmal lustig ;)

  1. weejay sagt:

    Soso…die asiatischen Stewardessen haben es dir also angetan….Ist die daraus resultierende Verwirrung auch der Griund dafür, dass die Bilder unscharf geworden sind?

    Wie dem auch sei, Schnubbel amüsiert sich immernoch darüber, dass Papa zu den Kängurus verreist ist, aber vielleicht erzählm ich ihm morgen mal, dass es nicht die Kängurus sind, die ihn interessieren….

  2. Junior sagt:

    Da fällt mir nur ein Zitat ein: „Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!“
    Ratet mal wenn ich zitiere…
    (ich weiß, solange keine Bilder von Emma kommen, soll ich mich zurückhalten)
    LG nach Down Under

  3. Theo sagt:

    Argh Frau… dass du gleich die für mich denkbar schlechteste Interpretation findest war ja klar 😉 und die Bilder sind unscharf, weil die aus dem Skytrain gemacht sind – ansonsten wollte ich nicht den Verdacht wecken aus unlauteren Absichten heraus Flughafenteile zu fotografieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.