Halloween?!

Also ich habe ja nun nichts dagegen, dass der Einzelhandel Halloween für sich entdeckt hat… ABER warum zum Henker klingelt es jetzt ständig an der Tür und irgendwelche Halbwüchsige wollen “Süßes” von uns??? Verdammte spontan übernommene Bräuche… Trauriges Smiley

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Halloween?!

  1. Sani sagt:

    Ohweh…ohje…und dabei hätt´ich wirklich gedacht, Häuser in der zweiten Reihe wären sicher….ihr Armen….

    Aber lieben Gruß und „Happy Halloween“ *kicher*

  2. Tweety sagt:

    dito ich hasse den mist auch. und das kommt doch nur, weil wir den amis alles nach machen. aber frag doch nächstens mal wos her kommt. und wers ni weiß, bekommt nüscht 😀

  3. weejay sagt:

    @ Tweety:Frag doch lieber mal nach der Herkunft bzw Bedeutung des Namens, da dürfte die Trefferquote noch geringer ausfallen…..

    @ Theo: Scherzkeks, du hast doch nicht geöffnet und ich war diejenige, die am hellerleuchteten Schreibtisch saß und von diesen Fratzen angestarrt und mit netten Kommentaren bedacht wurde….

  4. Tweety sagt:

    @weejay: beim geistigen stand dieser generation, wollte ich denen wenigstens eine chance auf nen schokoriegel geben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.