Man glaubt es kaum, aber auch im Oktober gibt es das perfekte Strandwetter
– zumindest ist es das für Phelan! Wir hatten nämlich jetzt schon ein paar Tage _Zeit die Gegend zu erkunden und haben nicht nur den Super Brugsen gefunden, sondern auch eine super Stelle, an der man mit Eimer und Schippe bewaffnet klasse den Sand zurück ins Meer schaufeln kann. Ein richtig fetziges Spielchen, wenn nicht Papa immer wieder neues Wasser aus dem Meer holen müsste, um den Sand vom Strand hinein zu spülen. Dass dabei, sozusagen als Kollateralschaden, sämtliche Sachen etwas feucht werden, wird mit stoischer Gelassenheit in Kauf genommen, während laut MEHR skandiert wird. Aber was soll man(n) tun? Ja, wir sind im Urlaub, also darf
Phelan durchaus solche wichtigen Aufgaben durchführen
immer noch besser, als vor dem Haus mit dem Bagger Kies von einer Stelle zur Nächsten zu laden
.
Ansonsten sind wir alle recht angenehm überrascht vom Wetter die Sonne ist einfach herrlich und langsam fühlt es sich auch wie Urlaub an. In diesem Sinne geht es heute Nachmittag wohl wieder an irgend einen Strand auf der Suche nach Muscheln, Sauerkraut (ja nix Algen) und Steinen Steine argh, Steine überall Steeeeeeiiiiiineeeeeeeeee sogar im Bett! Für alle Leute mit Kindern kann ich nur empfehlen groben Kies für die Einfahrt zu verwenden und den Spielplatz mit feinerem Kies aufzufüllen. Man glaubt gar nicht wo Kies überall liegen kann.
das hört sich ja nach einem entspannten urlaub an.. :o)
micha, vergiss abends nicht den kies ausm bett zu „fegen“, damit es wiebke schön kuschelig hat..
ja ja, bei dir darfst du auch, :p für den fall, das der schnubbel mal mit dir kuscheln wil.. *fg*
euch noch einen erholsamen urlaub..
liebe grüße an wiebke und phelan..
bis bald… :o)
…hm also im bett lag bei uns noch nix. oder? grübel. nö kann mich ni entsinnen ….
😛
Hallo ihr 3!
Sehr entspannt klingt das alles und sieht auch genauso aus…genießt die Zeit und kommt gut zurück, freuen uns, euch bald wieder zusehen…
Lieben gruß und einen Drücker von Sani & Chris