Angekommen…

P1080579in Dänemark. Genauer gesagt in Hemmet Strand, nahe Nørre Nebel, wo wir dann doch zwei Wochen Urlaub verbringen werden, nachdem der Sommer nicht ganz so zu unserer freien Verfügung stand, wie man das gern gehabt hätte.

Wir haben hier ein kleines Häuschen gemietet und sind 500m entfernt vom Strand am Ringkøbing Fjord. Bis auf den Bauern, der grad mit irgendwelchen Gerätschaften über das Feld fährt, ist es ruhig, ab und an windig und vor allen Dingen grad auch richtig schön sonnig. Das führt dazu, dass Frau und Kind gut schlafen…P1080575

Falls nicht, dann gibt es gleich einen Spielplatz in der Nähe, wo wir vorhin schon Kies auf die Rutsche geschaufelt und mit dem Bagger Gräben gebuddelt haben. Phelan freut sich und verlangt nach mehr, während er immer öfter laut Urlaub ruft Zwinkerndes Smiley.

Damit das schöne Wetter auch was von mir hat, war es das erst mal…

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Phelan Magnus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Angekommen…

  1. Nicole sagt:

    hey ihr drei,
    wir wünschen euch einen schönen urlaub.. gute erholung, das sieht man bei wiebke ja jetzt schon.. ;o)
    gib dem schnubbel nen kuss von mir..

    lasst es euch gut gehen und paß auf euch auf!!!

    *drück euch drei*
    nicole und chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.