Montreal ist viel schöner als Toronto ;)

Ja so ist es allerdings! Mal davon abgesehen, dass ich hier nicht mehr ganz alleine durch die Gegend irre und Gesellschaft aus Oldenburg bekommen habe. Nein, die Stadt ist kleiner, die Gegend ist grüner und alles einfach angenehmer und fröhlicher. Das könnte zum Einen daran liegen, dass den Leuten hier das heiße Wetter so gut gefällt aber zum Anderen vielleicht auch am aktuellen Jazzfestival welches richtig gut ist und dazu noch komplett von den Sponsoren und der Stadt getragen wird. Das heißt kein Eintritt, keine überteuerten Getränke und überall glückliche Leute und viel Musik. Richtig gute Musik sogar… vor allen Dingen die Mardi Gras Veranstaltung grad eben… yeah yeah yeah!

Bilder von Toronto gibt’s später 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montreal ist viel schöner als Toronto ;)

  1. Sani sagt:

    Bilder von Toronto? aber wir wollen doch dann welche aus Montreal…tststs

    Aber ich freu mich sehr, dass die letzten Tagen doch noch positiv zu sein scheinen 😉

    Bis Bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.