Sogar Erdbeben bieten die hier…

zumindest die Ausläufer eines Erdbebens zwischen Ottawa und Quebec. Ursprünglich hab ich ja gedacht, dass es die U-Bahn ist, aber das wäre zu viel der Rüttelei gewesen… was solls 😉 jetzt kenne ich den Unterschied.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was es noch so gibt hier… als nächstes sollte ich vielleicht doch noch den G20-Survival-Guide lesen, denn zu Hause bleiben, wie empfohlen wird, kann ich ja nun nicht mehr.

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sogar Erdbeben bieten die hier…

  1. weejay sagt:

    Das nenne ich mal Survival-Training….und das alles für die Wissenschaft! 😉

  2. Mac sagt:

    ~grinst schon mal~

    wir sind hier nicht beim Golf Micha, „close approach“ bei Erdbeben Zählt nicht! ~schüttelt den Kopf~ 😛

  3. Theo sagt:

    Pff… Hauptsache meine „Accuracy“ und „Short Game“ Wertung geht hoch… 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.