Und da heißt es…

…, dass es weniger Arbeit bedeutet, wenn die Kinder mit Löffel und Gabeln essen lernen. Ich frage mich nur was damit gemeint ist?! 😉

P1070954      P1070955

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Phelan Magnus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Und da heißt es…

  1. Tweety sagt:

    na schonmal nicht die phase wo sies lernen 😀

  2. doro sagt:

    cool so sah der papa in der arbeitsamtkantine auch immer aus… mach dir nichts draus kleiner, quark ist sehr gut für die haut… was auch sehr dekorativ ist, ist spinat – probiers doch mal aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.