Und schon wieder ein neues Baby… für die Werkstatt!

Jaaaa… in Anlehnung auf einen der letzten Artikel gab es gestern eine nette "kleine" Ständerbohrmaschine (eigentlich ja ne fette Tischborhmaschine für den Heimgebrauch). Allerdings aktuell noch in kleinen Baugruppen, die im Laufe der nächsten Tage zusammen gesetzt werden müssen, aber das wird ein Spaß! Und dann wird gebohrt was das Zeug hält… man muss sich wohl nur überlegen worein die Löcher sollen, aber so ein Kochtopf mit Siebfunktion woltle ich schon immer mal haben 😉

Ansonsten muss vielleicht noch erwähnt werden, dass man hier auch meinen Literaturgeschmack erkennt und zu würdigen weiß, denn seit gestern bin ich stolzer Besitzer von "Lassiter – Keiner weint um einen Gunman". Ein Meisterwerk, obwohl es nicht auf meinem Wunschzettel war 😉 …

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und schon wieder ein neues Baby… für die Werkstatt!

  1. Nicole sagt:

    …da kannst du mal sehen, wie gut dich deine freunde kennen!! :o)
    und die gäste hatten ja auch was von dem lassiter.. *schmunzel*
    danke für den schönen abend.. :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.