Es wird Zeit für das erste Auto…

und da es sonst grad gar nix Neues zu berichten gibt, wieder ein Bild vom kleinen Wolf. Da es ja nun doch schon langsam immer mehr in Richtung Selbständigkeit geht, musste natürlich auch das erste Auto angeschafft werden. Da ist es nun…P1070874

… das neue Bobby Car. Wie es sich für ein cooles Kind gehört, kann man das natürlich nutzen um Frauen aufzureißen, aber das Bild gibts hier nicht – immerhin sind die Kinder noch nicht sooo alt und es muss erst noch mit den Eltern geklärt werden, wie die Mitgift aussieht oder ob es nur ein heißer Flirt war. 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Phelan Magnus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Es wird Zeit für das erste Auto…

  1. Sani sagt:

    Hui, ein tolles Bild! Karosserie und Fahrer anscheinend in top Zustand… Kommt der Fahrstil eher nach Mama oder Papa? Freu mich auf die ersten Live-übertragungen… 🙂 wer will schon das Comeback des ollen Michael sehen, wer den kleinen Wolf haben kann? 😉

  2. Tweety sagt:

    Ja das wird interessant. Schließlich macht ne Luxusmarke noch keinen guten Fahrer 😀
    Beweise werden einem ja leider zu oft geboten 😛

  3. ThF sagt:

    Ja klasse… ein Mann von Welt besitzt eben schon jetzt ein Auto.
    Nicht so wie bei uns, wo die lieben Erziehungsberechtigten sich mit der Geburt um eine Autobestellung kümmerten, damit wir bei Erreichen des 30. Lebensjahres vielleicht in den Genuß eines Mobiles der Marke Sachsenring-Porsche kommen konnten.
    Ich wünsche aus eigener Erfahrung jetzt schon mal viel Spaß beim regelmäßigen Nachkauf von Schuhen während der Outdoor-Saison….

    P.S. Ebenfalls aus eigener Erfahrung: Junior hatte mit 5 Jahren das erste mal Besuch von seiner Freundin…. mit Übernachtung!!!

  4. Tweety sagt:

    @ThF: soso schon mit 5. Lag das am Auto? Dann versteck ich das wohl ganz schnell wieder 😉

  5. Theo sagt:

    Ähm ja… also kommt das Auto wieder weg 😉

  6. Tweety sagt:

    Naja ihr habt ja nen anderes. Hm nur das ist wiederum der Porsche unter den Kisten. Sollte das Risiko wieder auf eine Ebene stellen.

    Also weg damit 😉

  7. ThF sagt:

    Hey… Was seit Ihr denn für spießige Erziehungsberchtigte???

    @ Tweety: Also bei Euch sollte das mit `ner Freundin wohl gehen? Oder, vielleicht solltet Ihr Euch doch Gedanken machen…. Obwohl, vielleicht doch eher erst in späteren Jahren.

    @ Theo: Lesson One für kleine Checker: Anfahren mit quietschenden Reifen, lässiges Arm aus dem Fenster hängen lassen und gaaaaanz wichtig – der gekonnte Augenaufschlag….. Schmacht

    PS zur Ergänzung: Junior ist eingeschlafen und seine Freundin hat enttäuscht neben ihm wach gelegen. Eben, wie im wahren Leben….

  8. Tweety sagt:

    Man eh lass uns doch auch mal spießig sein. Jetzt simmer schon mal Eltern, da kömmer das auch mal ausnutzen 😉

    Und ja mit Freundin ist uns egal. Wobei als Frau schleppts sich schwerer nen Kerl mit nem Auto ab wa. Muss man schon andere Dinge bieten. Kerle halt. Könnens ni verknusen, wenn man nen cooleres Auto hat 😀

  9. Junior sagt:

    Wo sind die Crash-Bilder???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.