Der erste Geburtstag…

von dem kleinen Wolf ist nun tatsächlich schon fast eine Woche her. Ich werde jetzt auch nicht darüber sinnieren, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie viel sich in einem Jahr verändert hat, denn das liegt wohl in der Natur der Sache. Auf jeden Fall ist es toll diesem kleinen Menschen zuzusehen und immer wieder neue Tage mit ihm zu erleben…

Aber was ich eigentlich schreiben wollte… Phelan dankt für die Geschenke 😉 und eins war so klasse, dass ich das doch gleich mal verlinken will. Immerhin kennt man ja doch den ein oder anderen mit Kind:

http://www.amazon.de/Zauberklang-Meere-Wolfgang-Hensel/dp/3473552429/ref=pd_bxgy_b_text_b

Also dafür vielen Dank und ich hoffe, dass Phelan in Zukunft auch noch die anderen aus der Serie bekommt, denn die gefallen Papa auch sehr gut 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Phelan Magnus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.