Avatar…

lohnt sich auf jeden Fall… und dann im richtigen Kino. Oder um es anders auszudrücken – wir waren gestern Abend in Kino und haben die 3D Fassung gesehen und sind uns einig – eigentlich will man da noch mal rein. Natürlich liegt es zum Einen an der Technik, welche mit Abstand das coolste Kinoerlebnis der letzten Jahre geboten hat, denn das ist einer der Filme, die für das Kino gemacht sind. Dann wäre da noch die Story – Marine wird bei Naturvolk eingeschleust, verliebt sich in Häuptlingstochter und hilft dem Naturvolk die anderen bösen Marines zu vertreiben. Nicht die originellste Idee und sicherlich aus anderen Streifen beeinflusst worden, aber die Umsetzung und Paarung mit der herrschenden Bildgewalt hat einen sehr sehenswerten Film als Ergebnis.

Heißt soviel wie: wer mit dem Gedanken gespielt hat den Film zu sehen… nur zu, es lohnt sich 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Filmecke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.