und das alles an meinem ersten Weihnachten überhaupt.
Hier ist er zu sehen, unser Weihnachtsbaum, aber was ich ärgerlich finde ich durfte nicht daran spielen, wenn die roten Kerzen gebrannt haben. Die größte Frechheit waren die Geschenke darunter für mich gab es nur ganz wenige und zeitig ins Bett musste ich auch noch. Dafür habe ich gelernt zu prangern und das mache ich jetzt täglich!
Hier sitze ich bei dem Schneemann auf unserer Terrasse. Angeblich konnte man das letzte Mal in Oldenburg so große Schneemänner vor über 20 Jahren bauen. Seit dem soll es so gut wie keinen Schnee hier gegeben haben. Allerdings machen die Radioleute auch allen Angst, dass bald der Strom alle ist und man nicht mehr von zu Hause weg kann. Papa ist da entspannt – es sollen wohl nur 5 bis 10cm neuer Schnee sein, aber ich bin mir ja sicher, dass es viel viel mehr sind. Aber das ist auch egal, ich habe in der Küche gesehen, dass genügend Kiwis und Bananen da sind und Mama hat ja im Tiefkühlschrank genug Essen für mich vorbereitet. 🙂
Oh, da fällt mir ein, ich habe zu Weihnachten ein Telefon bekommen das macht richtig Spaß und jetzt kann ich die ganze Zeit anrufen und singen…
So, ich hoffe, das ständige Prangern hatte Erfolg und du hast gestern viiiiieeeeeeeelllll mehr tolle Geschenke bekommen ;-)… Und für den Rest, wie Gesundheit und ähnliches sorgen dann sicher noch die erhaltenen guten Wünsche :-)…
na da wird wohl noch geprangert. was? aber morgen phelan, ich sach dir, da gehhhts ab. Ich hoffe du feierst schön. denn eins wird man nur einmal im leben 😉 alles gute auch von deiner 0,5 jahre älteren freundin 😉