Apropos Würmchen…

Weil es schon lange gar keine neuen Bilder vom kleinen Würmchen aus unserer Familie gab, hier ein paar Impressionen:

P1070673 P1070683

Wie man sieht kommt er ganz nach mir, nach dem Essen ist er recht glücklich und wenn es zuviel Krabbelanstrengung gab, gibt es auch etwas Zeit für ein kleines Schläfchen im Flur…

P1070706 P1070750

wobei die Ähnlichkeiten mit Mama auch nicht zu übersehen sind – ein kleiner Schnüsterschnubbel isser schon!

Ansonsten allen Dresdnern ein Danke für das nette Wochenende… ist zwar immer recht anstrengend, aber lohnt sich doch.

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Phelan Magnus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Apropos Würmchen…

  1. Henrietta sagt:

    aku rasa jejai yang terhegeh2 ngan faa&8h#s230;..dia ajak fasha kawen banyak kali dah…Hot debate. What do you think? 11  5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.