Es ist sozusagen vollbracht…

und selbst die extended Deadline ist überstanden. Die große Frage die bleibt, war es das alles wert 😉

Egal, ich freu mich auf entspanntere Zeiten und konnte schon ganz relaxed die Fortbewegungskünste von Phelan bewundern. Was so alles passieren kann, wenn man mal länger arbeiten muss 😉

Apropos… ich werde dann erst mal Bilder sortieren, die demnächst wieder hier auftauchen könnten… jetzt ist ja wieder voll fett viel Zeit *gähnt*

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es ist sozusagen vollbracht…

  1. junior sagt:

    Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich das schon längst angemahnt. Eine Frechheit keine neuen Bilder reinzustellen… Zumal ich ihn ja nichtmal live sehen durfte…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.