Da wird es einem gleich richtig warm ums Herz…

wenn man im Spiegel am Sonntag Abend noch die Schlagzeile liest: „Israel forciert Pläne für Militärschlag gegen Iran“ gefolgt von Statements der Amerikaner, dass die Israelis schon wissen was sie machen udn man ja nicht das Recht hätte sie an irgendwas zu hindern. Die Saudi Araber haben scheinbar auch nix dagegen, dass Militärjets und ähnliches Gerät ihren Luftraum durchqueren darf und drei U-Boote mit Atomwaffen gibt es auch. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bekomme ich doch ein ungutes Gefühl in der Magengegend wenn ich daran denke, dass da auf beiden Seiten Leute sitzen, die von Diplomatie genauso viel halten, wie ich davon jeden Tag zu joggen…

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Da wird es einem gleich richtig warm ums Herz…

  1. st sagt:

    Hee, deinen Vorschlag finde ich super. Endlich engagiert sich mal jemand!

    Wir nennen die Kampagne „Theo joggt für den Weltfrieden“. Und du gehst jeden Tag joggen, an dem die Spinner in Israel die Spinner in Iran in Ruhe lassen.

  2. Theo sagt:

    Hm, ganz doofe Idee glaub ich 😀 – aktuell ist ja bis Jahresende ers tmal Ruhe geplant. Das sind noch ca. 6 Monate in denen ich an jedem Tag joggen müsste – hinterher wäre ich gesund und fit. Wer will das denn?!

  3. euerallerlieblingsthieler sagt:

    aber wenn du jetzt nicht losjoggst ist es vielleicht zu spät für den weltfrieden!!!!! theo!! rette uns!!!

  4. doro sagt:

    naja zumindest wäre damit die schuldfrage geklärt 🙂

  5. euerallerlieblingsthieler sagt:

    eindeutig! theo is schuld, war schon immer so und hat sich bewährt! und jetzt hatter auch noch n neues auto, da wird sicher nimmer gejoggt! ich seh schwarz für den weltfrieden.

  6. jutta sagt:

    nee, bisher war ich immer schuld – aber ich bin natürlich sehr froh drüber diese rolle an einen würdigen nachfolger abgeben zu dürfen… 😉

  7. Tweety sagt:


    zwotens hat er das auto noch ni.

    drittens hatte ich das vorkaufsrecht für immer schuld.

    und erstens…ähm ne dazu sag ich nix. sonst krich ich wieder nen anschiss über was was ich hätt wissen müssen, weils mir immer gesagt wurde. ich es aber noch nie gehört hatte. ok inzwischen einmal beim ersten anschiss…

    *stielt sich pfeifend davon*

  8. Theo sagt:

    tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz…

  9. Junior sagt:

    EIne Frage stellt sich: wer will von Euch schuld sein?

  10. Junior sagt:

    Ach ja, zum Joggen: „Fang den Läufer“ macht uns dann auch keinen Spaß mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.