Ein Wolf auf dem Sofa

Nachdem es gestern auch schon wieder gemecker von Junior gab, dass jetzt zwar neue bilder existieren, aber die nicht genug sind hier mal zwei Schnappschüsse vom Wolf auf dem Sofa…

Phelan Sofa 1Phelan Sofa 2

So, schon genug davon… oder nee, gestern war die U4 und der kleine Wolf ist jetzt gigantische 62,5cm groß. Yeah! 🙂

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Phelan Magnus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Wolf auf dem Sofa

  1. doro sagt:

    man krass wie schnell die wachsen… vor allem wenn man mal so alte bilder hier anschaut… gestern war er doch noch so winzig… was gebt ihr dem denn? genmais? 😉

  2. Theo sagt:

    Nein… nur gute Kost… Rinderfiletsteakes und Bratkartoffeln in der Küchenmaschine zu Brei verarbeitet 😛

  3. Sani sagt:

    Echt Wahnsinn…wie groß euer Kleiner schon ist…und so fotogen…Ich find´s voll in Ordnung, wenn Junior dafür sorgt, dass der Herr Vater Bildernachschub liefert…

  4. st sagt:

    Gedeiht ja prächtig.

    (Bist du sicher, dass das tolle plugin richtig rechnet? 6+10 habe ich mir eigentlich schon noch zugetraut…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.