Glückwünsche zum Geburtstag…

und wie das bei meiner Familie (väterlicherseits) aussieht.

Lieber Theo!

Heute gratuliere ich Dir ein letztes Mal zu Deinem Geburtstag, den Du als glücklicher Familienvater begehst. Ich hätte gern etliche Wünsche mitgeschickt, aber der eine Wunsch wird nicht erhört, geschweige denn erfüllt.

So nehme ich nun Abschied von Euch. Meine Familie sind allein nun meine beiden Söhne und Astrid.

Ein Gruß noch von Eurer traurigen Oma.

Ich gebe natürlich zu, dass das Timing nicht hätte besser sein können und dass die „jetzt bekomm ein schlechtes Gewissen und entschuldige dich bei deinem Vater für deine Frechheit, eine eigene Meinung zu besitzen und Wert auf das Recht dein Leben selbst zu bestimmen“ Keule nicht unerwartet kam, aber doch unerwartet gut traf. Allerdings frage ich mich ernsthaft, was für eine Wirkung das bezwecken soll? Ist man sich dort nicht darüber im Klaren, dass ich schon mal was von Psychologie und den lustigen Effekten, die man mit dieser Wissenschaft verbindet, gehört habe?

Alles in Allem ein guter Start in den Nachmittag… zum Glück hat der Buhmann Sekt und Bier kalt stehen 😉

PS: Und natürlich auch noch ne tolle restliche Familie und und und… 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Glückwünsche zum Geburtstag…

  1. euerallerliebingsthieler sagt:

    deine omma nennt dich theo???

  2. Theo sagt:

    So siehts wohl aus *rauft die haare und wundert sich gar nich mehr*

  3. euerallerliebingsthieler sagt:

    wollte deine omma dich früher ob deiner behaarung dissen?

  4. Theo sagt:

    *grübelt* dazu fällt mir glatt nix ein

  5. euerallerliebingsthieler sagt:

    kannst ja „arsch“ scheiben.

  6. Tweety sagt:

    …wer von euch beiden?

    und ja echt geil (ein besseres wort fällt mir da grad ni ein), wenn man sowas zu seinem geburtstag bekommt.

    na ein glück, dass man sich wenigstens die freunde raussuchen kann…

  7. euerallerlieblingsthieler sagt:

    theo an mich natürlich, weil ihm nix mehr eingefallen ist. aber „arsch“ kenn ich halt auch schon. theo fallen bestimmt coolere sachen ein. z.b. „blödmann“!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.