Damit es am WE nicht langweilig wird…

… kann man ja auch mal vor 7 Uhr aufstehen. Ehrlich, eine super Erfindung diese Weckdienste in Form von Kleinstkindern ;)…

Wieso? Naja, Samstag 6.11 Uhr kam meine Frau mit Phelan an, um mir kundzutun, dass sie nicht mehr schlafen kann und ich ja noch eine Runde kuscheln könnte. Japp, gute Idee, nur hielt Phelan gar nix von… 6.14 Uhr, Weejay kam wieder ins Schlafzimmer und holte Phelan zu sich, damit er spielen kann – während sie das Arbeitszimmer einräumte. 6.28 Uhr werde ich schon wieder wach, weil es plötzlich Geräusche gab, als ob jemand das ganze Arbeitszimmer vom Haus abtrennen will und diese Geräusche hörten gar nicht auf. 6.34 Uhr bin ich dann mäßig begeistert aus dem Bett gekrochen und habe unter prangerndem Kundtun meines Unmutes Frühstück gemacht… das Gute bei der Sache war, dass ich 12 Uhr schon mit dem kompletten Wochenendplan durch war und Ikea fast ohne Menschen erleben durfte ;). In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche und freue mich auf das nächste WE…

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.