Junior hat vorhin erst neue Bilder verlangt…

und er soll sie bekommen. Von daher hab ich mal ein paar der Neueren rausgesucht…

Oma tröstet   Windelpirat

Nachdem es ein wenig Rabatz gab, kann man auch gut bei Oma getröstet werden… so muss das sein und so ein Windelpirat sollte ja auch eher fröhlich sein 🙂

New Zealand Shirt

Das neue Outfit von Oma passt auch ganz gut.
So, genug davon… eine schöne Woche!

PS: Ach ja… für den Fall, dass einer aus Dresden am 30. April 2009 zu einem Grillabend kommen möchte – gern 😉 aber ans Zelt denken 🙂

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Phelan Magnus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Junior hat vorhin erst neue Bilder verlangt…

  1. Junior sagt:

    Der Junior ist erst mal besänftigt.
    Aber das hält nicht lange an…

  2. Theo sagt:

    😉 NA dann werde ich Junior ab heute zumüllen 🙂

  3. weejay sagt:

    …und wisst Ihr was? Heute ist das Schnubbelchen 100 Tage alt…jedenfalls,wenn man dem Hipp-Newsletter Glauben schenken darf! Wie die Zeit vergeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.