Ihr müsst wieder rechnen!

Nachdem ich gerade eben einen Beitrag löschen musste (gut, es war nicht unbedingt der wertvollste Beitrag denke ich, aber immerhin), weil da ungefähr – nein genau – 841 Spam-Kommentare angekommen sind, habe ich beschlossen, dass man in Zukunft wieder rechnen muss, um Kommentare zu veröffentlichen. Ist ein wenig nervig, aber achtet einfach mal auf die dämlich Aufgabe und ich suche nach einer anderen Variante, da der Spam-Filter nicht funktioniert hat. Sehr merkwürdig… *grummelt*

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ihr müsst wieder rechnen!

  1. euerallerliebingsthieler sagt:

    oh gott! bitte nicht schon wieder rechnen!!!! das ist schon das 7te mal, dass ich hier anfange zu scheiben!!!!neiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!
    malen nach zahlen wäre auch viel schöner. da kann ich schon bis 5!!!!!

  2. Theo sagt:

    Naja… oder aber ich lasse die Viagra Kommentare alle drin… geht auch, aber es waren eben doch zwei drei mehr

  3. st sagt:

    Kennst du Askimet? http://akismet.com/

    Der hält meine Blog ziemlich zuverlässig Spamfrei.

  4. doro sagt:

    dann schalte doch dein askimet ein man 🙂

  5. doro sagt:

    ARGH SEBASTIAN!!! was is nur los… liegt es an dir oder mir? wahrscheinlich werd ich einfach nur alt und du hast zuviel freizeit auf jeden fall warst du WIEDER schneller und ich hab geschlafen und habs nich bemerkt…

  6. Theo sagt:

    Sacht mal… wenn das so einfach wäre, hätte ich das wohl schon gemacht, oder? Hmpf… aber der Nachteil von dem 1&1 Blog ist, dass man leider nicht berechtigt ist Plugins und anderen Kram einfach so zu installieren… somit auch kein Askimet. Also deswegen rechnen 😛

    PS: Ich muss mal sehen was ich in Zukunft gegen 1&1 machen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.