Gute Nacht, kleiner Freund….

Am Wochenende durfte ich mit eigenen Augen beobachten, welch zauberhafte Symbiose zwischen einem Mann und einem technischen Gerät entstehen kann-unglaublich!

Als am Samstagmorgen der Postmann klingelte und Theo sein neues Handy überreichte, meißelte sich ein Dauergrinsen in das Gesicht meines Mannes. …Er konnte kaum in Ruhe frühstücken, weil es ja doch viel spannender schien sich mit den Details und Raffinessen des Handys auseinanderzusetzen. Dummerweise erwies ich mich als wenig widerstandsfähig ( Schuld daran war sicher mal wieder ein Erkältungsanfall, der mich schwächeln ließ), sodass mein Mann den Samstag und auch große Teile des Sonntags damit verbrachte, mit seinem kleinen Freund vertrauter zu werden. Schließlich gipfelte seine aufkeimende Zuneigung darin, dass uns das Handy auf dem sonntäglichen Familienspaziergang begleitete (immerhin hat es ja auch eine Navigationsfunktion, die dafür sorgt, dass man auch heil wieder zu Hause ankommt…) und mein Mann sich abends zunächst bei mir verabschiedete, um dann noch einmal zärtlich das Handy zu streicheln und ihm die Worte „Gute Nacht, kleiner Freund“ zuzuhauchen…

Wenn ich nicht wüsste, dass er mich unendlich hoch Sternzahl und zurück liebt, dann wäre ich sicher eifersüchtig gewesen…;)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Gute Nacht, kleiner Freund….

  1. Theo sagt:

    Ich habe gar nicht kleiner Freund gesagt… es war ein einfaches „Gute Nacht Handy“ 😛 und es war natürlich nur Spaß… ich hätte mir die Reaktion von meiner Frau aber intensiver vorgestellt 😉

  2. Kira sagt:

    *lach*
    ach micha, ich kann mir das schon gut vorstellen.. wie war das mit den fingerabdrücken.. und dem abwischen.. *gg*

  3. Mac sagt:

    Ich könnte schwören die „Nock, Noock… Rinnng“ Geräusche auch vernommen zu haben 😉

  4. Theo sagt:

    Eyh sach mal da… das ist alles gar nicht wahr… ich würde nie mit dem Telefon flirten… warts nur ab *meckert und prangert*

  5. weejay sagt:

    Hmm….war es wirklich nicht kleiner Freund?!? Es klingt mir doch immernoch in den Ohren 😉
    Oder sollten mich da meine Gehörgänge betrogen haben? Wie auch immer, selbst wenn der Ausdruck nicht gefallen sein sollte, gedacht hat mein Mann ihn sicher….

  6. st sagt:

    Mit dem Telefon flirten soll angeblich voll im Trend liegen.

    Was ist es denn für ein Prachtstück? Ist es ein Ei-Fon?

  7. Theo sagt:

    Naja, ein Ei-Phone hätte nur die unangenehme Situation ergeben wieder zur Telekom zu müssen… ganz zu schweigen vom Preis und den anderen Nachteilen in meinen Augen 😉 – von daher ist es ein O2 XDA Guide geworden. Und das entspricht bis auf das Branding dem XTC Touch Cruise 2 – nicht perfekt aber für mich nah dran. 🙂

    Ach ja, das integrierte Navi stellt sogar jegliche Apfel Varianten in den Schatten 😉 – angeben fertig 😀

  8. euerallerliebingsthieler sagt:

    so schön kann liebe sein *hachja*!

  9. Kronenmann sagt:

    Niveakiller: Theos kleiner Freund ist doch kein Handy. Ich dächte ich hätte diesen Spruch vor Jahren schonmal im Zelt vernommen 🙂

  10. euerallerliebingsthieler sagt:

    hoffe da hat er seinen eigenen gemeint und nicht etwa den seines betrunken guten freundes, welcher ganz eng neben ihm im zelt lag und sich seiner sexualität noch nicht so sicher war…
    hmmm…

  11. euerallerliebingsthieler sagt:

    ich hab übrigens in nem anderen zelt gepennt…

  12. Theo sagt:

    Also echt mal, einen Tag nicht richtig online und dann sowas hier…
    @kronenmann: sowas hab ich nie behauptet, wenn dann großer Freund (So Nivea ist unten)
    @euerallerlieblingsthieler: du musst nicht alles ausplappern was dir einfällt und dessen Wahrheitsgehalt nicht geprüft werden kann (was wohl an den 26 Hülsenfrüchten liegt, die vorher im Inneren deines nicht mehr ganz pupertierenden Körpers verschwunden sind) und zum Glück waren wir in einem anderen Zelt – was bei euch abging, wollen wir immer noch nicht wissen 😉

  13. doro sagt:

    sehr genial und typischerweise wird das thema vom herrn gerksch wieder geerdet… ich erwarte jetzt jedoch keinen beitrag über thiels verdauung… @wiebke: es ist bald ostern… versteck den kleinen freund und dann lass den herrn mal suchen… zur hilfestllung kannste ja immer mal anklingeln 🙂

  14. Junior sagt:

    welcher kleine freund ist nun gemeint? *ganz verwirrt*

  15. Theo sagt:

    Grrrrrrrrr… gar keiner… es gibt keinen kleinen Freund… aber die Frau meinte wohl das neue Handy 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.