Mein Handy…

und der dazugehörige Vertrag… da hab ich mich gestern Abend gefragt wann es denn wohl soweit sein wird, dass der Vertrag ausläuft und mich auf die Suche nach dem Schreiben dazu begeben. Nichts gefunden und weiter gegrübelt und mir den Kopf zerbrochen wo ich denn dieses einzelne Blatt Papier von Vodafone hingeworfen habe. Ich hätte nicht grübeln sollen, denn heute Morgen wusste ich die Antwort auch so. Also falls irgendjemand, warum auch immer, versuchen sollte mich mobil erreichen zu wollen – der Erfolg könnte sich auf unbestimmte Zeit verschieben 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein Handy…

  1. weejay sagt:

    Kleine Korrektur: Es war natürlich meine allesgeliebte bessere Hälfte, die mal wieder dezent danach fragte, wann denn der Handyvertrag auslaufen würde, weil sie scharf auf einen gemeinsamen Vertrag und ein neues Handy ist/war….Nun ja, Handy ich komme kann ich da nur jubeln…:)

  2. Theo sagt:

    So, um dem Elend ein Ende zu bereiten habe ich gestern Abend ein neues Handy mit Vertrag bestellt… jetzt warte ich auf den Postboten oder erst mal die Mail, dass es an den Versand übergeben wurde. Warten kann so nervig sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.