Es ist da…

und es ist ein Junge…

Um es vor der großen Massenmail zu verkünden… heute, am 14. Januar 2009 wurde um 8 Uhr und 19 Minuten der kleine Steinbock Phelan Magnus Jech geboren.

So… das reicht erst mal 😉 bis später!

AddOn 1: Zwei Bilder vom 15.01.2009

Phelan schläft natürlich noch recht häufig

Wenn er da so liegt, hofft man(n) ja glatt, dass die kleinen nicht älter werden 😉

... und schläft.

Der Body stammt vom Krankenhaus… zu einem Wolf passt natürlich nicht unbedingt ein verwaschenes Gelb 😉

AddOn 2: Ein Bild vom 17.01.2009

Aktuell schläft der Kleine Wolf noch ganz gern, was nur durch Hungerrufe unterbrochen wird – die sind dann allerdings auch gut verständlich und Stationsweit zu hören 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Phelan Magnus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es ist da…

  1. Tweety sagt:

    „Och ist der süüüüüß!“ (Sorry das musst sein :-D)

    Na ich warte auf erste Berichte ob er heult wie ein Wolf tief in der Nacht 😉

  2. Enikö sagt:

    Lieber Theo, liebe Wiebke,
    na herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohn, der sieht ja voll niedlich aus!!!!! So friedlich….hähä mal sehen wie lange;-) Also wir wünschen euch viele schöne, freudige Stunden! Laßt es euch gut gehen…liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.