Etwas verspätet aber immerhin…

euch allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2009!

Zu meiner Entschuldigung, warum ich erst jetzt (immerhin haben wir schon 5 Tage 2009) schreibe, kann ich nur sagen, dass in der neuen Wohnung leider noch keine Internet liegt. Also prinzipiell  liegt da irgendwo bestimmt eins, aber ich habe es noch nicht gefunden und kann es demnach noch nicht nutzen. Wie auch immer – die WOhnung ist trotzdem toll und mit dem Umzug hat alles phantastisch geklappt. Aus diesem Grunde auch hier nocmal ein dickes Dankeschön an alle Umzugshelfer, die es ermöglicht haben, dass wir am 27.12. gegen 22 Uhr schon im gemütlichen Wohnzimmer auf dem Sofa liegen und uns durchs Samstag Abend Programm zappen konnten. Es gab ja im Vorfeldein paar Leute, die es belächelt haben, dass das gröbste an dem Wochenende fertig ist, aber es hat geklappt. Im Endeffekt sind die einzigen Sachen jetzt noch ein klein wenig Dekokram, die Positionen der Bilder (das birgt ja einigen Diskussionsstoff) und ein Schuhregal, was aber noch in irgend einem Möbelladen steht.

So, das reicht auch schon mal eben, denn auf Arbeit geht es so weiter wie es 2008 aufgehört hat – reden wir nicht drüber 😉

PS: Ach ja, fühlt euch alle herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen – es gibt auch ein Schlafsofa und eine Menge Platz. Als NAchteil ist vielleicht zu erwähnen, dass ab bald auch ein kleine Schlafräuber zugegen sein wird, aber das ist ja halb so wild, Schlafmangel wird überbewertet, nicht wahr? 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.