Ein frohes Fest, oder wie das heißt…

an euch alle, die hier ab und an lesen. Dieses Jahr wird etwas unübersichtlich bei uns, weswegen ich befürchte, dass Mails oder Telefongespräche irgendwo unter die Räder kommen könnten – ich werde es aber mal versuchen, vielleicht wirds was 😉

Ansonsten eben ein paar ruhige und frohe Tage im Kreise der Familien und überhaupt – viele Geschenke und vor allen Dingen Spaß und Erholung.  So, das solls erst mal gewesen sein und vor dem Jahreswechsel sollten wir uns noch hören oder lesen – bis dahin machts gut und passt auf die Pfunde auf, nicht jeder hat nen Umzug zum abarbeiten 😉

Theo

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.