Damit die Fotoecke mal langsam gefüllt wird…

hier mal ein Bild von einem Blumenstrauß…

Blumenstrauß

Ansonsten ist das Bild ein sehr gutes Beispiel für die Notwendigkeit von Grafiktabletts bei der Bearbeitung von Bildern. So ein Teil spart nicth nur Zeit, sondern auch massiv Nerven.

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Fotoecke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Damit die Fotoecke mal langsam gefüllt wird…

  1. euerallerlieblingsthieler sagt:

    ordentlich kitschig….

  2. Theo sagt:

    Naja… Hochzeitsbilder sind ja oft irgendwie „ordentlich kitschig“ – ganz im Gegenteil zu Hochzeitsfilmen *fuchtelt mit dem zaun rum*

  3. euerallerlieblingsthieler sagt:

    alter zaunfuchtler!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.