Einer der schönsten Zoos…

die ich aktuell besuchen konnte… der Zoo am Meer in Bremerhaven ( http://www.zoo-am-meer-bremerhaven.de ).

Es ist nicht so, dass dieser Zoo wirklich mit Leipzig mithalten kann (Größe, Artenvielfalt), aber er ist liebevoll gestaltet und ist endlich mal komplett durchdacht aufgebaut. Die Neueröffnung war 2004 und seitdem hat sich tatsächlich einiges getan und es ist ein Highlight einem Eisbär bei der Fütterung unter Wasser zuzuschauen… dazu gibts bestimmt bald auch mal ein Bild 🙂

Fazit: Wer mal in Bremerhaven ist sollte unbedingt da vorbei schauen… es lohnt sich definitiv! (Ach ja… vorher Bescheid sagen, ist nur ne Stunde weg von uns, ich wil lda noch mal hin)

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einer der schönsten Zoos…

  1. Sani sagt:

    *schmunzelt* Okay, wenn wir da hin fahren, packen wir dich bzw euch ein. Und du hast recht, dass er sehr schön geworden ist. Allerdings ist es wahrlich ein Glück, dass du ihn nciht vor der Neueröffnung kanntest. Da hockten nämlich z.B. die Äffchen in einem gefließten Irgendwas und „spielten“ verstört mir leeren PET-Flaschen und kaputten Gartenstühlen…
    Aner nun ist ja zum Glück Schluß damit…was ich sehr schön an den ehermaligen Tiergrotten (und grottig war es echt) finde, ist die Kinderfreundlichkeit….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.