Eine Woche nur Playstation@Freizeit…

, warum daraus nix wurde und Strohwitwer sein doch nicht so toll ist wie angenommen.

Heute ist es dann also der 5. Tag allein zu Haus und als Resümee kann ich nur sagen, dass es Kurse geben sollte wie man am besten mit der Situation klar kommen kann. Der Plan war ja noch ganz gut – ungesundes Essen, den Vorrat an Alkoholica verringern und GTA mindestens 7 mal fertig bekommen. Die Umsetzung eher mäßig!

Das Essen – nix mit ungesund, denn dafür sorgen schon die ganzen Menschen, die meinen, dass man als Mann plötzlich völlig aufgeschmissen ist, wenn die Frau nicht da ist. So kam es dazu, dass ich lediglich ein kleines Sandwich von Subway verdrückt habe und mich sonst mit so ausgewogenen Sachen wie Kalbsbraten, Schnitzel, Salaten inklusive den passenden Sättigungsbeilagen und (festhalten) Gemüse vergnügen konnte. Alles nicht schlecht, aber ehe man es sich versieht ist die Zeit weg, die man für eine kleien Portion Basilikumnudeln gebraucht hätte. Genauso das mit dem Alkohol – man kann sich gar nicht vorstellen wieviel Überwindung es kostet allein eine Flasche Rotwein aufzumachen um die Käsehappen von der letzten Hochzeit zu vertilgen. Ich glaube früher wäre das nicht passiert… wobei da wohl auch die räumliche Entfernung zu möglichen Partizipanten geringer gewesen ist.

GTA mindestens 7 mal fertig bekommen, sah allerdings auch nicht ganz so tol laus, denn es ist noch nicht mal gelungen das erste mal auf über 50% zu bekommen und von fertig kann da noch keine Rede sein. Als Ausgleich gab es aber einen netten Abend mit Riddick in verschiedenen Filmen und Nicole, du und deine Hunde an der vierten Einfahrt und putzen mit Theo am Nachmittag. Also eigentlich alles so Sachen, die man macht wenn die Frau mal in Spanien in der Sonne sitzt. Das einzige was dabei wirklich gruselig ist – laut einer psychologischen Studie haben Wissenschaftler heraus gefunden, dass Männer unruhig schlafen wenn die Frau nicht da ist –  so müde wie die Woche war ich schon seit langem nicht mehr, aber die Alternative mit 6 Lehrerinnen, die gerade Ferienbeginn haben, in Spanien zu sitzen erschien mir auch nicht viel besser zu sein ;).

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Eine Woche nur Playstation@Freizeit…

  1. euerallerlieblingsthieler sagt:

    also über die alternative hätte ich ja zumindest mal nachgedacht… 😉

  2. doro sagt:

    naja thieler was soll man da noch sagen außer: da ist ein paradoxon in deinem satz :-P… und @theo: ooooooohhhhhrrrrrr armes matzel, kannst dich nicht gegen gesundes essen durchsetzen… *eine tüte mitleid aufreißt und sie neben den lachsack stellt*

  3. euerallerlieblingsthieler sagt:

    was is in meinem satz?? keine frechheiten die ich nicht verstehe!!!! (*brüll*)

  4. euerallerlieblingsthieler sagt:

    alles klar kleiner doktorhase, mach dich ruhig lustig! aber du mit deinem überlegenem doktorhasenwissen solltest rücksicht auf, paradoxer weise, nachdenkende mittelschüler nehmen!!! (*brüll*), (extraohnesmiley)!!!

  5. doro sagt:

    wieso brüllst du eigentlich die ganze zeit????

  6. doro sagt:

    also du musst nicht brüllen… es reicht wenn du auf die knie fällst und meiner huldigst 😛 und jetzt hör auf zu schmollen wie ein mädchen!

  7. jutta sagt:

    😀
    amüsier mir grad köstlich

  8. euerallerlieblingsthieler sagt:

    kannste vergessen! huldigen: eventuell, aufhören zu schmollen: niemals!!!

  9. Theo sagt:

    @doro: pfffffff… tu du nur so… ich wrte ab was passiert wenn Larsi mal ne Woche weg ist 😛

  10. doro sagt:

    was soll da passieren ich würde mich drauf freuen, dass er wiederkommt, aber ich denke, in der studie stand nicht umsonst, dass MÄNNER unruhig schlafen, wenn die frau nicht da ist… arme unselbständige (ich weigere mich dieses wort mit zwei st zu schreiben, so wie es die neue rechtschreibung vorsieht… die spinnen doch, die römer) geschöpfe… oooohhhhrrrrr 😛

  11. Theo sagt:

    Hmpf… böses böses Dommel 😉 – außerdem sollst du arbeiten!

  12. doro sagt:

    hm was war bei der bezeichnung FAULTIER wohl unklar? 😉

  13. euerallerlieblingsthieler sagt:

    genau!! schreib deine geschichte weiter, das kannst du gut, da biste beschäftigt und sülzt ni blöde rum!!! *schmollwieesnurechtekerlekönnen*

  14. doro sagt:

    ach stefanie haste pippi in den augen? *mal ein sehr softes taschentuch rüberreicht*

  15. euerallerlieblingsthieler sagt:

    hab keine zeit zum heulen, muss arbeiten. vielleicht heute abend, alleine im bett, ma kuckn…

  16. doro sagt:

    machs licht aus damit dich die nachbarskinder nich wieder auslachen 😛

  17. euerallerlieblingsthieler sagt:

    jetzt hat der liebe thieler feierabend. und auch doro mit ihrer erneuten charmoffensive kann mir den nich verderben!!! ÄTSCH!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.