Der große Dankeseintrag…

anlässlich meines Geburtstages!

Hiermit danke ich auf diesem unpersönlichem Wege (sobald die Gelegenheit da ist, werd ich das sicher auch persönlich irgendwie machen) für Relaxtage, einige Konzertkarten, diverse Kameraausrüstungsteile, Kurse zum besseren Photographieren, finanzielle Mittel zum Aufstocken der Kameraausrüstung, AddOns für nicht Online-Brettspiele, AddOns für sehr fesselnde technische Unterhaltungsgeräte, Lesestoff, Textilien, Frösche, Trinkgefäße und so weiter… wenn ich etwas vergessen habe, dann nur, weil es so viel war.

Also, DANKE!

PS: Bilder vom Wochenende gibts später 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der große Dankeseintrag…

  1. Lars sagt:

    das ist ein guter Blogeintrag um sich selbst auch für die Gastfreunde und das schöne Wochenende zu bedanken — es war schön in vorstädtischen Oldenburg, und die Unterbringung, Verköstigung und auch das Unterhaltungsprogramm vom feinsten — Vielen Dank an Wiebke und den Geburtstagsrentner

  2. Kronenmann sagt:

    Da schließ ich mich doch gerne an, scheen wars, mit Einzelzimmerkomfort und Rumdumsorglospaket. Dazu noch gutes Wetter organisiert und Logenplätze bei der Ehrung des Schützenkönigs. Besten Dank.

  3. Theo sagt:

    😉 was dich dann vielleicht interessieren wird, ist der extreme Betrug bei der Wahl des Schützenkönigs – da gewinnt per se immer der, der das meiste Geld hat und es sich leisten kann all die bunten Figuren vom Umzug in der Kneipe durchzufüttern… selbst da ist alles korrupt *seufzt*

  4. Sani sagt:

    Hmm…das ist ja komisch. Mir wird ein vierter neuer Kommentar angezeigt und es ist gar keiner da..ich meine, nun gut, JETZT ist einer da 🙂
    Und was mich angeht, so danke ich für einen schönen abend und die Hauptsache ist doch, dass es dem Geburtstagkind gut ging… *winkt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.