So isses nun mit 30…

im Prinzip mittlerweile doch nicht mehr so anders wie als 29jähriger – die grauen Haare verdecken mein reales Alter ja ganz gut 😉

Ansonsten schreib ich das hier, um mal zu sagen, dass ich mich riesig gefreut habe, dass ich meinen Akku vom Handy zweimal laden musste (vielleicht muss auch mal ein neuer rein 😉 ) und doch einige Gäste da waren. Der Kuchen war lecker und die Geschenke großartig, wobei das Highlight ja nun tatsächlich der Überraschungsbesuch von meiner Mutter war. Mit so was muss man erst mal klar kommen, wenn man da so ins Wohnzimmer blickt…

Ja, sonst war der Nachmittag und Abend recht lustig und ich habe auch schon mein EhemännerMüKlippoZick ausreichend einsetzen können. Das einzige, was da wohl noch ein wenig kritisch ist, dass schwangere Frauen in dem Fall so wie die A1 Karte bei debn Autokarten waren… unschlagbar, es sei denn man ist leichter, wobei das in Argumentationen sicherlich schwierig einbringbar ist.  Egal, ich freu mich also auf das Wochenende und hoff, dass es ein bissl schönes Wetter gibt, so dass das ganze rohe Fleisch auch adäquat gegrillt werden kann…

Ach ja… Danke an alle für die Glückwünsche und Halma muss man nicht zwingend boykottieren, auch wenn es ein chinesisches Spiel ist 😛

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu So isses nun mit 30…

  1. doro sagt:

    klar voellig anders… du bist ne bifi (liest sich schoener als bivi) also ne olle wurst… und das mit deiner ma klingt schoen liest sich aber boese… „da muss man erstmal mit klar kommen?“ 😀

  2. Sani sagt:

    …ja, schön fand ich/ fanden wir den Abend auch und freu mich schon auf Samstag…Antrag auf „Wetter ohne Regen“ ist schon gestellt, mal sehen ob er auch bis dahin bearbeitet wurde 😉
    Im übrigen gibts nicht nur ein ehemänner-mü-klippo-zick…und Schwangere haben nicht den einzigen (aber dennoch vielleicht längsten) Trumpf…aber mal sehen wie dir deiner am WE weiterhilft…*grinst, denkt gerade an ihren blutspenderinnen-mü-klippo-zick und setzt sich kichernd über die nun doch noch gekaufte Geburtstagskarte*

  3. Spoosie sagt:

    *lach* also ich hab jetzt auch mal hier im Büro ne Umfrage gestartet. Und es war sofort klar.. es gibt noch einen Haufen anderen Begriffe für Mü-Klippo-Zick.
    Und es gibt ihn tatsächlich.. den Wikipediaeintrag für genau diese Frage. 🙂

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fangen_%28Spiel%29

    Es sollte noch ergänzt werden um…

    Mello…

  4. Theo sagt:

    @Doro: Ich kann hier nicht in einem öffentlichen Blog schreiben, dass ich vor Freude eventuell fast hätte heulen können 😛

    @Sani: Nenene… das Ehemänner-Mü-Klippo-Zick ist viel mehr wert, als irgendso ein Blutspenderkram *schüttelt den kopf*

  5. Sani sagt:

    *grinst einfach mal so dumm vor sich her und freut sich*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.