Ein WE in DD…

ist nun leider auch wieder zu Ende.

Die Fahrt am Freitag war ja ein klein wenig Nerven aufreibend, aber man kann ja nicht alles haben – immerhin war der Sonntag dann entsprechend ruhig und so ganz ohne das Gefühl, dass man grad mal richtig entschieden hat und jetzt nicht als unscheinbare breiige Masse am Rande der Autbahn liegt, weil der moderate Mercedes Fahrer nicht geneigt ist auch kleinere Autos als echte Verkehrsteilnehmer zu akzeptieren. Was solls…

Ansonsten einfach mal hier ein Danke für den schönen Freitag Abend und den Samstag Nachmittag. War schön und tat mal wieder gut!

In diesem Sinne… eine schöne Woche!

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein WE in DD…

  1. Tweety sagt:

    das nächste mal sucht ihr euch gefälligst mal ein anderes we aus 😉

  2. Theo sagt:

    Hm… da wäre noch eins an dem Susza Geburtstag hat glaub ich. Aber das steht noch nich zu 100% fest…

  3. Tweety sagt:

    ich weiß noch nicht mal wann sie feiern will. ist ja glaub nen mittwoche. aber ich hab ja noch keine einladung. hör immer nur wer eingeladen ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.