Kein Schnee in Oldenburg!

So ganz am Anfang meiner Arbeit hier hat mir mal ein Kollege gesagt – „Den Schnee wirst du vermissen, den in Oldenburg schneit es nie!“ Naja, zum Glück, denn sonst hätten ja die Nordlichter hier, die ja so gar keine Erfahrung mit dem weißen Zeug im Straßenverkehr haben, auch Panik und würden einen einzigartigen Schleichwettbewerb starten. Wo das endet wissen wir ja… in dem Fall wäre ich grad mit einem Schnitt von 30km/h in die Uni gefahren (gefühlt wie Schrittgeschwindigkeit) und ich hätte mich im Lenkrad verbissen.

So, jetzt brauch ich nur noch einen Zahnarzt für die Kronen…

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kein Schnee in Oldenburg!

  1. Kira sagt:

    Die Nummer lautet: 0441 – 5040100 *gg*

  2. euerallerlieblingsthieler sagt:

    du feuriger südländer *rrrr*! is halt so, die im norden sind halt n bissel überlegter unterwegs… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.