Der alte Blog ist integriert…

denn es schreibt sowieso keiner mehr was rein. Das und die Tatsache, dass ich immer noch mit Mails von dem anderen, weitaus unzuverlässigeren Seitenbetreiber bombardiert habe (man könnte auch werde schreiben, denn das habe ist wohl doch verwirrend – auch für mich und ich habs geschrieben), sind der Grund warum ich den alten Blog hierher importiert und dann gelöscht habe. So sind alle Diskussionen weiter zugänglich und die gute alte Hamstergeschichte muss nicht noch mal geschrieben werden 😉

Also dann…

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der alte Blog ist integriert…

  1. doro sagt:

    wie jetzt integriert? wie hast du das denn gemacht???? dann könnte ich das nämlich nachziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.