Der Lemming war doch wieder da…

und es war offensichtlich, dass Kevin es geschafft hat ih zu töten. Womit? Er wollte Nicole Kidman in dem Duett mit Robbie Williams sein – „Something stupid like I love you“

Was das bedeuten soll? Nichts weiter, außer dass es lustig war und die letzte Stunde mal rein testhalber Singstar ausprobiert wurde. Allerdings wird bei dem Spiel auch klar, warum es so viele sich selbst überschätzende Kandidaten bei DSDS gibt – dieses Spiele bewertet den schlechtesten Sänger noch als aufgehenden Stern, wenn man vorher nicht den Schwierigkeitsgrad auf ein realistisches schwierig gesetzt hat. Und überhaupt… es ist herzerfrischend wie Wiebke und Sandra No No Never zum Besten geben und hinterher feststellen, dass der Text wohl gar nicht so einfach ist, nachdem das Wort grausam extrem oft über den Bildschirm huschte 😉

In diesem Sinne… je mehr Singstar, desto mehr DSDS Kandidaten und vielleicht gibts in der nächsten Staffel dann auch Kevin, Sandra und Wiebke 🙂

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Lemming war doch wieder da…

  1. Sani sagt:

    *schmunzelt nur*
    Da kann man mal sehen wie unaufmerksam das Publikum war. Tststst No No Never ging uns doch ganz gut über die Lippen…aber das Ding da von Christina Stürme *schüttelt den Kopf*…Wiebie und ich waren uns einige, dass damals im Radio immer nur der Refrain gespielt wurde.
    Und vielleicht sind wir ja wirklich mal bei DSDS dabei…aber wohl eher vom Sofa aus… *grinst*

  2. weejay sagt:

    *nickt bekräfigend* immerhin habe ich ja schon den Titel des Frontsängers verliehen bekommen….übrigens im Zweikampf mit Theo, der da -glaub ich- dann nur als Amateur gehandelt werden konnte….;)

    Und Kevin hat durchaus Potential…

  3. Theo sagt:

    Es scheint fast so, als ob der Lemming erst mal von dannen gezogen ist nach dem letzten Attentat… oder im Norden ist eine DoRu einfach nicht so recht durchführbar – zu wenig Manowar glaube ich. Von daher… es gibt wohl keine sinnvollen Beiträge mehr zu den Donnerstagen, sondern nur noch Zeug über die Telekom 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.