Der Lemming ist tot…

es lebe der Lemming – allerdings zweifle ich daran, dass er noch mal zu uns zurück kommen wird! Was war passiert? Die Donnerstagsrunde mit dem üblichen Gewäsch – NEIN! Eine recht kultivierte Donnerstagsrunde, bei der dann wieder eine von Spoosies Playlisten auf dem Mac gestartet wurde und was soll ich sagen… Ich glaube als Rhianna anfing aus den Boxen zu tönen hätte keine Hochgeschwindigkeitskamera der Welt aufnehmen können, wie schnell sich der Lemming zu Tode gestürzt hat.

Naja, es hatte was Gutes… moment… ne… hmmm… nein, es war Rhianna, da findet man nix Gutes, auch wenn es nicht Umbrella war 😉

In diesem Sinne… viel Spaß beim Hören der TOP100!

Theo

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Der Lemming ist tot…

  1. doro sagt:

    hey dafuer versteht man ihre tiefsinnigen texte auch, wenn man kein englisch kann „umbrella… ey jeh ah *stoehn* jem ih nee“… find ich cool 🙂

  2. doro sagt:

    oh kann auch sein dass ihr der text entfallen war und sie ein wahres improviastionstalent ist 😀

  3. Theo sagt:

    nun… irgendwas in mir schreit, dass du mit dem zweiten punkt unrecht hast… 😉

  4. Spoosie sagt:

    Ein DJ richtet sich halt nach der Allgemeinheit. Du warst da irgendwie ganz alleine mit der Meinung, bei uns im Saal. Die Tanzfläche muss halt voll sein. Thats my job! 😉

  5. Spoosie sagt:

    Aus 4 Kommentaren werde 4 und jetzt erst 5! 🙂

  6. Tweety sagt:

    ja hättest den lemming mal hier gelassen. aber das haste nun davon. die doru in ol ist nun verdammt. eine doru ohne lemming ist keine doru.

  7. Theo sagt:

    HA! Der Lemming ist wieder zu mir gekommen und von daher… die DoRu geht weiter 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.