Ja es gibt ne Fotoecke!

Ja es ist soweit… nicht dass ich die Welt nur mit ein paar mehr oder weniger sinnentleerten Beiträgen in Textformat nerve, jetzt gibts auch noch ne Fotoecke in der bestimmt die ein oder andere Geschichte darüber auftauchen wird, wie ich versuche gute Bilder mit einer recht komplexen Kamera zu machen. Aber egal, denn ejtzt gibts davon noch nix, nur die Drohung und der Fingerzeig, dass das alles Kevins Schuld ist, denn der hat mir das Teil verkauft.

Was soviel heißt, nur wegen ihm bin ich jetzt Besitzer einer Panasonic Lumix FZ-50 mit externem Blitz und Zubehör. Und damit das klar ist, damit gehe ich jetzt jedem, der nicht schnell genug verschwunden ist auf den Geist 🙂 – aber vielleicht springt das ein oder andere Bild raus oder die Fotoprofis geben den ein oder anderen Tip, denn es gibt so Sachen, die schon ein bissl spanisch sind 😉

In diesem Sinne *klick*

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Fotoecke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ja es gibt ne Fotoecke!

  1. doro sagt:

    das diskutieren von fotos ohne fotos ist bissel schwierig… wie wärs mit einem flickr gästepass… dann kömmer drüber reden…

  2. Tweety sagt:

    also wenn die fotos alle schwarz sind und dich deswegen ni traust die zu zeigen, mein tipp: objektivdeckel abnehmen. ups hat die überhaupt sowas komplexes 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.