Aktuelle Kommentare aus dem Norden…

und ich weiß, dass der Titel ziemlich doof klingt, aber es ist ja nun wirklich nur so allgemeines Zeugs. Obwohl… so ein bissl nutz ich den Beitrag und sag nochmal Danke ThF. Warum? Ganz einfach – nur durch deine aktive Freitagabendgestaltung sind Dani und ich am Samstag weitestgehend fertig geworden mit dem Haufen Chaos in der Wächterstraße 36. Und ja, das bedeutet, dass bald alles ausgestanden ist mit der Renovierung der WG, denn aufgrund der meisterlichen Abklebkünste von ThF konnten wir das auf ein Minimum der Zeit reduzieren. So war dann das Streichen, welches heftigst von Ebs unterstützt wurde, fast ein Kinderspiel…

Warum auch nicht – das Werkzeug war gut und die Farbe noch viel besser, auch wenn der eine halbe Eimer schon zwei Jahre im Keller stand. Ich denke das fällt unseren Vermietern gar nicht weiter auf 😉 – immerhin sehen die auch nicht, dass die Wände im Haus sicherlich nicht ursprünglich dunkelgrau sein sollten, aber hauptsache das Schild „Des Hauses Zier ist Reinlichkeit“ strahlt!

Egal, das Kapitel „Arbeitseinsätze in Dresden“ ist somit fast beendet und ich freu mich riesig auf das kommende Wochenende… Entspannung und Party auf dem Programm ;), denn wir lösen unseren Gutschein fürs Schwebebad ein!

Also dann bis zur Feier vom Kronenmann und dem Dani!

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.