Ein erster Versuch einer Oldenburger Donnerstagsrunde…

und wie es ohne Manowar trotzdem ganz nett war.

Ja gestern war es dann mal wieder soweit… Donnerstag und diesmal in Oldenburg. In Besinnung an die Urdonnerstagsrunde haben wir das auch erst mal gemütlich begonnen – zu dritt! Man muss natürlich sagen, dass es mit dem Umzug aus Dresden natürlich auch einige Abstriche geben muss, so fand die DoRu nicht mehr in einer Küche, sondern in einem stilvoll eingerichteten Wohnzimmer statt (ich bin gespannt wann das Aquarium mal fertig sein wird!) und es gab statt den sanften Klängen von Therion, Manowar, Lard oder wie sie alle heißen eher was von Wir sind Helden, Letzte Instanz und anderen sanften Musikvertretern. Allerdings gab es auch Essen… was die offensichtlichen Mängel wettgemacht hat.

Ansonsten war es schon fast wie gewöhnt… es gab Konversation, den Lemming haben wir ziemlich zeitig mit Hilfe einer Browserhistory getötet und genug Bier hatten wir auch.

In diesem Sinne… wenn mal jemand Lust hat uns in Oldenburg zu besuchen, plant den Donnerstag mit ein, die DoRu gibts auch hier…

Theo

PS: MAC’s sind doch komische Geräte 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein erster Versuch einer Oldenburger Donnerstagsrunde…

  1. Kevin sagt:

    Und was war ich nervös, ob ich Michas Anforderungen gerecht werde. Schließlich wollte ich ihn doch herzlich Willkommen heißen, in unserer schönen Stadt. Es fehlen halt eindeutig noch ein paar Freunde um das ganze einem „Stammtischcharakter“ zu verleihen. Vielleicht sollten wir uns für das nächste mal ein paar bezahlte Statisten zulegen?!

    Außerdem ist mir aufgefallen das die Berichterstattung recht harmlos ist, hätte er mich doch so schön durch den Kakao ziehen können. Aber nein… nun gut.

    Sobald die Herrschaften endlich die Renovierungen abgeschlossen haben, (mir erscheint der Vorgang doch etwas lang) wird man sich sicherlich auch mal am Wochenende sehen.

  2. weejay sagt:

    *grinst* Stimmt,Micha hätte hier noch so das ein oder andere Detail ausplaudern können oder die entscheidende Frage zur Abstimmung stellen können, ob denn nun You.Porn oder Porntube empfehlenswerter sind und zu welchem Zwecke man denn diese Seiten aufsuchen kann und und und…Keine Ahnung,warum er sich so zurückgehalten hat,aber ihr wart ja glücklicherweise nicht allein…;)
    Und wieso erscheint Dir der renovierungsvorgang lang – was machst denn Du in den letzten Wochen ständig?!?;)

  3. ThF sagt:

    Ich sehe…, dass verdammt hohe Niveau kann auch im Norden gehalten werden. (Du armer, armer Lemming!)
    Musikalisch verbesserungswürdig – The Power Of LARD!!!
    Viel Spass noch & viele Grüsse aus der Pampa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.