Wie MANN ein Regal anbringt oder einfach weejays erster Blog-Eintrag

*lächelt* Huhu….Ich bin’s, weejay! Yippie!

Ist das nicht super? Ich habe soeben Autorenrechte an diesem Oldenburg-Blog bekommen….das bedeutet nun, dass Ihr dann die ein oder andere Gegendarstellung nicht nur als Kommentar lesen könnt oder aber, dass ich Euch von Theos ersten Schritten hier im hohen Norden aus meiner Sicht berichten kann oder oder oder..Mal sehen, was die Zeit so bringt *lächelt diabolisch und drückt auf Veröffentlichen*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wie MANN ein Regal anbringt oder einfach weejays erster Blog-Eintrag

  1. Theo sagt:

    *rauft die haare* Was hab ich mir nur dabei gedacht…

  2. doro sagt:

    ja scheinbar haste dir nüscht dabei gedacht… und ausnahmsweise ist das auch gut so 😉 … also herzlich willkommen ihr beiden in der welt des kreativen schreibens… naja micha ist da ja ein alter hase oder so… freu mich auf jeden fall von euch zu lesen 🙂

  3. euerallerlieblingsthieler sagt:

    jaa, der theohase. jetzt muss ich schon in 3 blogs kucken. und addieren sie 10 und 6? ihr wollt mich wohl rausekeln? wenn das immer so schwer is mach ich meinen eigenen blog auf!!!!

  4. Jutta sagt:

    ätsch, bei mir stand „addieren sie 1 und 1“ – was allerdings dazu führte, dass ich mich verklappst fühlte und was falsches eingegeben hab und daher mein kommentar gar nich erschien… – ergo, ja die aufgabe muss richtig gelöst werden, wenn man veröffentlicht werden will 😉

  5. ThF sagt:

    Hey Weejay…

    habe ich richtig gelöst?

  6. ThF sagt:

    … ja!!!

    Ich kann addieren…
    …mach Abitur, …studiere, …werde berühmt wie Theo, …werde Bundeskanzler!!!

  7. doro sagt:

    @ThF um bundeskanzler zu werden musst du keine intellenz vortäuschen… das sollte inzwischen klar sein… das beherrschen von addition ist da wohl sogar eher hinderlich 🙂

  8. Sani sagt:

    *schmunzelt* Ja, dass man hier erst rechnen muß, bevor man seinen Senf abgeben darf, ist ungewöhnlich….
    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Schön von dir zu lesen, Wiebie….
    Freu mich schon hier rumzustöbern….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.