So, mal wieder was für den Blog…

und gleichzeitig auch die Anlündigung, dass ich hier nicht mehr so viel schreibe, da das ja der DoRu-Blog ist und ihr jetzt einen „Partizipanten“ finden müsst, der das übernimmt. Warum? Mir fehlen die Einblicke in die jeweiligen DoRu’s! Von daher schicke ich das Passwort und den Nutzernamen an den Kronenmann und Lars, welche das dann sicherlich weiter geben.

Neues von mir gibts in Zukunft auf der Seite http://doru-in-ol.de und wenn ihr Lust habt… lest 🙂 – ich freu mich über jeden Kommentar!

Theo

PS: Hat sich erledigt, der alte Bloggehört zum neuen Blog und irgendwie passt das auch 🙂

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu So, mal wieder was für den Blog…

  1. Jutta sagt:

    ich glaub ja, das euerallerlieblingsthiel keine angst haben muss, dass es jetzt 3 blogs sind – dieser hier wird wohl ein sehr spärliches dasein fristen… 😉

  2. 😉 Fast so als ob ich selbst noch schreiben würde 😀 – aber Lars hat zugesagt ihn genauso weiter zu führen 🙂

  3. Jutta sagt:

    : D ja, sag ich doch, es wird spärlich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.