Hello World!

Wie ich gerade festgestellt habe, ist es nicht nur in sämtlichen Programmierhandbüchern so, dass das erste Programm “Hello World!” anzeigt, NEIN, dieses Beispiel wird auch bei den Testbeispielen eines Blogs verwendet – so auch im Original DoRu Blog. Über den Sinn und Unsinn könnten wir jetzt anfangen zu streiten, aber dazu fehlt einfach die Zeit – meine und eure! (Und sind wir mal ehrlich – wer will das auch lesen?)

Bleibt noch die Frage was die Dopplung hier soll? Einfach erklärt: da ich nun von Dresden nach Oldenburg gezogen bin und die Donnerstagsrunde irgendwie geteilt ist, gibts nun einen Blog, in dem ich alles zum Besten geben, was mir hier wiederfährt. Vielleicht kann ich mir so übermäßige Sammelmails sparen, die eh keiner lesen will – das hier müsst ihr ja nicht aufrufen.

Also verbleibe ich mal eben in der Hoffnung, dass es den ein oder anderen doch interessiert und sage mal bis später,

Theo

PS: Die Daten vom DoRu Blog schicke ich mal rüber… so kann jeder was schreiben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hello World!

  1. st sagt:

    Hee, schicker Style. Neue Welt entdecken und so… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.