Ein frohes Neujahr und ich bin auf Arbeit…

Hallo ihr in Dresden und Umgebung…

natürlich gibt es auch im Blog die obligatorischen Neujahrsgrüße und guten Wünsche. Stellt Euch mal alle vor was Ihr am meisten wollt für dieses Jahr… tut Ihr das… gut, all das wünsche ich Euch. Aus aktuellem Anlass natürlich die allerbesten Wünsche an den kleinen Vogel, welcher hoffentlich warm sitzt und über dem Ei brütet – pass auf Sylvester auf!

Ansonsten ist es vollbracht… ich habe heute Vormittag nach einigen Millionen verlorenen Nerven mein Führungszeugnis beantragen können und den Vertrag hier in Oldenburg an der Uni unterschrieben. Es war ein erhebendes Gefühl, denn icgh durfte geschlagene 19 Mal meinen kompletten Namen schreiben – hätte ich mal nur Jech genommen, aber egal. Auf jeden Fall habe ich jetzt erst mal bis zum 31.12.2009 einen 100% (Jaaaa… es war kein Gerücht) Vertrag und werde wieder mal forschen.

Es sieht zumindest gut aus, dass das was wird, denn als ich hier ankam, war der Schreibtisch da, ein Computer stand drauf, das neue E-Mail-Account und die Netzwerklaufwerke waren schon eingerichtet und den Schlüssel für die Labore hab ich grad bekommen. Alles funktioniert, aber es gibt auch da einen Wermutstropfen – ich weiß noch keine Kostenstelle für die Visitenkarten *seufzt* 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Oldenburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein frohes Neujahr und ich bin auf Arbeit…

  1. doro sagt:

    visitenkarten???? du schnob! 😉 … ein gesundes neues jahr an dich und deine frau… es ist schön zu lesen, dass alles gut läuft… ihr habt es euch aber auch verdient, so lange musstet ihr warten…
    und in diesem fall handelt es sich um einen kleinen vogel mit reißzähnen 😀 ich denke also eher sylvester sollte aufpassen grins…

  2. st sagt:

    Gratulation zu einem perfekten Start in ein ganz bestimmt ganz großartiges 2008!

  3. ThF sagt:

    Gesundes Neues…

    Heli Glüwu zum guten Start.
    Viele liebe Grüsse an Deine Frau & Lasst es euch gut gehen.
    See you…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.