Oh je… Geburtstag und Weihnachten…

und alles auf einmal. Da die Doro ja bei sich darauf aufmerksam gemacht hat fiel es mir auf – auch der DoRu Blog hat gestern seinen Geburtstag gehabt. Ja… also die Statistik lasse ich weg, denn bis auf den Punkt sinnlosere Themen gewinnt der hier eh nicht und von daher: ES GIBT KEINE FEIER!

Ansonsten wünsche ich hier gleich mal allen ein paar schöne Weihnachtstage und hoffe, dass wir uns nächste Woche gesundund nicht ganz so fett wieder sehen… bsi dahin… HOHOHO

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Oh je… Geburtstag und Weihnachten…

  1. doro sagt:

    heliglüwu… und wieso nicht so fett?… heisst das etwa du willst mich nicht sehen??? *schluchz* 😛

  2. Theo sagt:

    *rauft die haare* du bist albern…

  3. ThF sagt:

    Nun..,
    …dann lasst uns diesen Blog huldigen.
    Schnitzen wir ihm einen Altar, zünden Kerzen an und beten, dass er auch in Zukunft weiterhin so sinnvoll und sinnfrei gepflegt wird, wie es sich für akademische Feierabendkreise gehört. (Der Liebe Thieler und ich schmücken sich sehr gern mit so hochintelligenten Leuten wie Euch!)
    In diesem Sinne: Merry X-mas!!!

  4. doro sagt:

    intellent das heißt intellent!!!! man man man… und hey der thieler ist selber intellent der kann nämlich verlinken! voll elektrisch ey!!! das kann nich jeder… 🙂

  5. euerallerlieblingsthieler sagt:

    @thf oh ja, so viele leute mit abi, diplom und doktor *schmück*! frei nach metallica: sad but true :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.